Lass uns zusammen einen für dich richtigen Weg finden

… und genau darin liegt meine Stärke – dir neue Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Als Bewusstseins-Therapeutin  unterstütze und begleite ich dich behutsam auf deinem Weg. Deine Lebensthemen veranschaulichen und begreifen und Herausforderungen nachhaltig lösen, das ist meine Passion.

Jeder Mensch ist einzigartig. Ich begegne jedem mit Respekt, Empathie und der ganzen Kraft meines Herzens. Bei mir kannst du dich geschützt auf deinen Veränderungsprozess einlassen. Das Erreichen deiner Ziele und deine Person stehen im Vordergrund.

Ich arbeite mit Hypnose- und Reinkarnationstherapie, Körpertherapie sowie unglaublich gerne systemisch. Die Kraft der inneren Bilder ist enorm.

Es ist mir ein Anliegen, den Menschen wieder die Sprache des Lebens und des Körpers zu erlernen. Sich selber wieder näher zu kommen. Durch Verletzung, Wut, Schuld oder Angst in sich, haben viele gelernt, diese Gefühle erfolgreich zu verdrängen. Darin sind wir Menschen alle Meister. Unsere Biografie wird allerdings vollständig in unserem Körper gespeichert. Verdrängen wir das, so wird uns unser Körper eines Tages unsere Geschichte erzählen. Auf seine Weise. Er wird uns liebevoll, aber unerbitterlich dabei helfen, die Türen zu öffnen, die wir verschlossen haben.

«Dein Körper ist so einiges gescheiter als du denkst» – er hat dir so viel zu sagen. Er hört jedes deiner Worte und reagiert auf deine Gefühle. Es ist die Sprache der gegenseitigen liebevollen Fürsorge.

Und wenn ich dir sage, wir leben die Zukunft und die Vergangenheit im selben Moment – lösen wir Blockaden von der Vergangenheit, kann deine Zukunft – morgen schon – viel leichter sein.

… und noch dies…

Mit meinen drei wundervollen Kindern lebe ich in Liechtenstein und lerne täglich von ihnen und durch sie, wofür ich sehr dankbar bin.

Als gelernte Naturpädagogin finde ich Ruhe und Kraft in der Natur und beim Sport.

Mit meiner Praxis erfüllt sich ein lange gehegter Traum. Ich freue mich auf Dich und Deine Herausforderungen.

2016 kam ich das erste Mal mit Reinkarnationstherapie in Kontakt. Ich war von Anfang an fasziniert und wusste, da gibt es noch mehr. So habe ich 2 Seminare bei Frau Demarmels in Salzburg besucht.

Im Jahr 2019 fing ich mit meinen Ausbildungen an:

Mein Weg

  • bei Isabella C.Uhlmann im Institut für Beratung und Coaching, Flums

    1

    Reinkarnationstherapeutin

  • bei Isabella C.Uhlmann im Institut für Beratung und Coaching, Flums

    Arbeiten mit Symbolen, prozessorientierte Körperarbeit

    2

    bei Isabella C.Uhlmann im Institut für Beratung und Coaching, Flums

  • bei Isabella C.Uhlmann im Institut für Beratung und Coaching, Flums

    3

    Burnout

  • bei Isabella C.Uhlmann im Institut für Beratung und Coaching, Flums

    Trauma Master

    4

    bei Isabella C.Uhlmann im Institut für Beratung und Coaching, Flums

  • bei Isabella C.Uhlmann im Institut für Beratung und Coaching, Flums

    5

    Hypnosetherapie

  • bei Reika, Roman-Christian Schnürle, Dübendorf

    Systemisches Familienstellen Therapeut

    6

    bei Reika, Roman-Christian Schnürle, Dübendorf

  • bei Roman-Christian Schnürle, Dübendorf

    7

    Reiki 1

  • bei Paramedklinik Zug

    Numerologie

    8

    bei Paramedklinik Zug

  • bei Quellkraft, Balzers

    9

    Chakra Arbeit, Human Design

  • bei Isabella C.Uhlmann im Institut für Beratung und Coaching, Flums

    Polyvagal Theorie

    10

    bei Isabella C.Uhlmann im Institut für Beratung und Coaching, Flums

  • Julia Bickel, JB Fit

    11

    Reiki 2

  • Dr. Charles Oliver, Murten

    Systemisches Familienstellen

    12

    Dr. Charles Oliver, Murten